Herzlich willkommen im Meldeportal der
BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA 2024

Die BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA geht in ihre 30. Saison mit 98 Teams verteilt auf fünf Ligen, die sich auf je fünf Wettkämpfe an neun Veranstaltungsorten von Ende April bis Mitte Juli freuen können. Der BWTV hat für die Liga mit RACEPEDIA einen neuen Hauptsponsor und mit Peterstaler/Black Forest Still einen Getränkepartner gewinnen können.

Im Veranstaltungsreigen gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Neuzugang, erstmals wird die Liga beim Swim&Run der Karlsruher Lemminge zu Gast sein – und zwar gleich zum Auftakt am 28. April. Bei den beiden beliebten „Klassikern“ in Erbach und Schluchsee werden, wie gewohnt, alle Ligen gemeinsam vor Ort sein, dazu kommen die Ligaathletinnen und -athleten in zahlenmäßig unterschiedlicher Stärke nach Echterdingen, Steinheim, Waiblingen, Heilbronn, Schopfheim und Neckarsulm. Bei letzterem Wettkampf wird das Finale der 1. Liga, der Frauen und der Landesliga Nord sein, was uns aber nicht davon abhält, mit allen Teams gemeinsam in Schluchsee die traditionelle Nudelparty zu feiern!

Nicht nur aufgrund der gestiegenen Mannschaftszahl können alle an der Liga Beteiligten mit Vorfreude in die Saison 2024 gehen und sich auf attraktive und spannende Wettkämpfe einstellen!


Unsere Website setzt Cookies ein – durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung Einverstanden